07 Okt

Pascal Santlöbes

Weitmar-Mitte
Wahlkreis 62

44 Jahre alt, verheiratet, ein Sohn

Landmaschinenmechaniker

Ich lebe seit 19 Jahren in Bochum und das Stadtbild hat sich mit den Jahren massiv verschlechtert, aber alleine durch Meckern kann man nichts verändern, nur wer mit anpackt kann etwas erreichen.

Deswegen unterstütze ich seit September 2019 die STADTGESTALTER. Bochum braucht dringend frischen Wind, denn nur gemeinsam kann man etwas erreichen.

Für Ideen und Anregungen erreichen bin ich erreichbar unter pascal.santloebes@die-stadtgestalter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.