06 Okt

Dirk Dziabel

48 Jahre alt

ledig, ein erwachsener Sohn

Dipl. Verwaltungs- & Betriebswirt

„nordwärts“-Büro beim Amt für Angelegenheiten des OB und des Rates der Stadt Dortmund

Mehr als 30 Jahre Erfahrung in kommunaler Arbeit und Politik

Die Ideen und Pläne der STADTGESTALTER sind sachlich überzeugend, mit Verstand und ‚Herzblut‘ erarbeitet und tragen einen großen Teil zur Verbesserung der städtischen Lebensqualität bei.

Mitdiskutieren, Mitgestalten, und Arbeiten für das Ziel eines lebendigen Wattenscheids als erholsames, entspannendes Kleinod mit Aufenthaltscharakter inmitten der Ruhrmetropolen.

Aus diesem Grund für die STADTGESTALTER aktiv, politisch, aber parteilos.

Für Ideen und Anregungen erreichen bin ich erreichbar unter dirk.dziabel@die-stadtgestalter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog folgen

Erhalten Sie zu jedem neuen Artikel eine Nachricht per Mail.

Mail senden an: