04 Aug

Sandra Santlöbes

Dahlhausen
Wahlkreis 65

29 Jahre, verheiratet

Rechtsanwaltsfachangestellte

Seit September 2019 unterstütze ich aktiv die STADTGESTALTER. Bochum ist bereits mein Leben lang meine Heimat, deshalb will ich dabei helfen, unsere Stadt nicht nur zu verschönern, sondern auch in Sachen Klima, Radwege, sichere Schulwege und anderen Dingen besser zu machen.

Kinder und Jugendliche sind ein wichtiges Thema für unsere Stadt, aber auch auf günstigen Wohnraum und Grünflächen lege ich viel Wert. Bochum soll endlich wieder eine Stadt werden, in der die Menschen gerne wohnen und auch ihre Zeit verbringen möchten. Kinder und Jugendliche sollen genug Abwechslungsmölglichkeiten und Orte haben,  an denen sie ihre Freizeit verbringen können.

Das ist wichtig in meinem Wahlkreis:
Attraktive Entwicklung von Dahlhausen besonders auch der Freizeitangebote

Das ist wichtig für die Stadt:
Mehr Transparenz, Bürgerbeteiligung und Grünflächen

Für Ideen und Anregungen bin ich erreichbar unter sandra.santloebes@die-stadtgestalter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.