Versprechen


Wir STADTGESTALTER versprechen…

… uns dafür einzusetzen, dass wir Bürger die Politik unserer Stadt wesentlich mitbestimmen und an den Entscheidungen beteiligt werden.

… dass wir uns dafür einsetzen, dem Filz und Klüngel in unserer Stadt endlich Einhalt zu gebieten.

… dass wir keine Personen in den Stadtrat schicken, die an Posten in der Verwaltung oder in den städtischen Unternehmen interessiert sind.

… uns dafür einzusetzen, dass wir gemeinsam die Stadt wieder handlungsfähig machen und die Schulden abbauen, damit wir auch unseren Kindern und Enkeln eine lebenswerte Stadt hinterlassen können.

… dass wir uns dafür einsetzen, dass die Bürger von Wattenscheid wieder mehr selbst über die Angelegenheiten ihrer Stadt entscheiden können.

Die STADTGESTALTER
politisch aber parteilos