31 Jul

Michael Ludwig Höfer

44 Jahre alt, ledig.

Politologe. Tätig als Projektleitung für Blended Learning firmenintern und für Kunden.

Ursprünglich aus dem Großraum Stuttgart, seit 2015 in Bochum. Und jedes Jahr mehr verbunden mit dieser Stadt.

Bochum erlebe ich als eine freundliche und kreative Stadt mit viel Potential, gerade als “Stadt des Wissens”. Gleichzeitig konnte ich in den letzten Jahren beobachten, wie sich das Stadtbild nach und nach verschlechterte. Ich möchte mich einbringen, die städtische Lebensqualität zu erhalten und zu gestalten. Dabei interessieren mich vor allem die Bereiche Mobilität, Städtebau und Soziales.

Bei den STADTGESTALTERn engagiere ich mich wegen offenen Diskussionskultur, der schnellen Entscheidungsfindung und -Umsetzung.

Für Ideen und Anregungen bin ich erreichbar unter michael.hoefer@die-stadtgestalter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.