17 Jan

Mete Kökşen

49 Jahre, Familienvater, 2 Töchter

Diplom Informatiker

Ehemaliger Leistungssportler und rd, 20 Jahre ehrenamtliche Tätigkeiten in Sportvereinen

Meine Devise lautet “nicht nur reden, sondern machen!”. Bochum ist eine schöne Stadt, mit sehr viel Potential. Nicht alles läuft optimal. Daher möchte ich aktiv bei Planungen und Entscheidungen mitwirken und meine Erfahrung mit einbringen.

Die Welt verändert sich rasant. IT, Digitalisierung und moderne Technologien sind nicht mehr wegzudenken. Bochum muss sich in dieser neuen Welt einen Platz erarbeiten. Durch unsere Hochschulen bilden wir genug Experten aus. Dieses Potential muss effizienter eingesetzt werden. Ja, auch Bochum kann zu einer “IT und Technologie Schmiede” werden.

Als ehemaliger Pendler verstehe ich sehr gut, was es bedeutet vom Auto abhängig zu sein. Dennoch können und müssen wir in Bochum die Alternativen ausbauen, ohne das Auto zu dämonisieren.

Gerne vertrete ich die Interessen der Bochumer Bürger mit den STADTGESTALTERN in den Ausschüssen und im Rat der Stadt Bochum.

Sie erreichen mich unter mete.koeksen@die-stadtgestalter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.