06 Okt

Tobias Penoni

25 Jahre alt

ledig

Verkehrsingenieur im öffentlichen Dienst

Mitglied in der Vereinigung der Straßenbau- und Verkehrsingenieure NRW und der Forschungsgesellschaft für Straßen- und Verkehrswesen (FGSV)

Durch meine Tätigkeit als Verkehrsingenieur, insb. der Verkehrstechnik, möchte ich gerne den Verkehr und die Mobilität nachhaltiger und effizienter gestalten. Dabei geht es mir darum, so viele Menschen wie möglich anzusprechen. Die STADTGESTALTER geben einem die Unterstützung, die zur Verwirklichung verschiedener Projekte benötigt wird. Daher freue ich mich, ein Teil des Ganzen zu sein.

Für Ideen und Anregungen bin ich erreichbar unter tobias.penoni@die-stadtgestalter.de

Ein Gedanke zu „Tobias Penoni

  1. Pingback: Der Bochumer Innenstadtring als Einbahnstraße – Detaillierter Vorschlag – Die STADTGESTALTER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.