25 Okt

Nadja Zein-Draeger

Werne
Wahlkreis 42

54 Jahre, verheiratet

Diplom Ingeneurin, Chemietechnik

Mit meinem Motto „machen, nicht meckern“ fühlte ich mich als Unternehmensberaterin  bei den STADTGESTALTERn sehr gut aufgehoben.

Meine Freizeit verbringe ich gerne unter freiem Himmel, weswegen mir als Initiatorin und Mitbegründerin der Bürgerinitiative WernerFeld (ursprünglich ProFeld) insbesondere naturnahe Freiräume besonders am Herzen liegen.

Um dazu beizutragen, Freiflächen in Bochum möglichst zu erhalten und mit Ideen zur Stadtplanung und –entwicklung Impulse für die Stadt Bochum zu setzen, engagiere ich mich seit Oktober 2017 im Ausschuss für Planung und Grundstücke.

nadja.zein-draeger@die-stadtgestalter.de

2 Gedanken zu „Nadja Zein-Draeger

  1. Zu 'Nicht umsonst...' Wir erzeugen weltweit 1,8% CO2. Um das zu verhindern sollen wir Milliarden verballern? Wie Bekloppt ist das denn? MfG W. Rex-Rensing
    • Wir sind pro Kopf 11t CO2 verantwortlich, die Chinesen für 7t, die Menschen in Afrika für 1-2t pro Kopf. Wir erzeugen so viel CO2 wie ganz Afrika ohne Südafrika. Also sollen die vielen Armen weniger CO2 erzeugen, damit wir wenigen Reichen uns nicht umstellen müssen? Diese Denkweise wäre nicht nur bekloppt, sie wäre asozial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.