08 Mrz

Katja Pfingsten

WAT-West/Leithe
Wahlkreis 24

44 Jahre alt, verheiratet, eine Tochter

Gesundheits- und Sozialökonomin (VWA)

Sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Arbeit, Gesundheit und Soziales (AGS)

Mitgied im Gemeinderat der Katholischen Kirche St. Johannes in Leithe.

In meinem Wahlkreis “Leithe” spürt man einen großen Zusammenhalt untereinander. Hier leben viele hilfsbereite Menschen, die sich mit ihrem Stadtteil eng verbunden fühlen. Ich setze mich gerne mit dafür ein, dieses soziale Netz zu erhalten und weiter auszubauen. Die Straßen und Radwege bedürfen allerdings Ausbau und Instandhaltung. Zudem Bedarf es einer besseren öffentlichen Nahverkehrsanbindung, einem gepflegteren Stadtbild ohne Leerstände und Angebote für unsere Jugend.

Gerne vertrete ich die Interessen der Leither Bürger mit den STADTGESTALTERN in den Ausschüssen und im Rat der Stadt Bochum.

Für Ideen und Anregungen erreichen Sie mich unter katja.pfingsten@die-stadtgestalter.de

2 Gedanken zu „Katja Pfingsten

  1. Pingback: Antragsfeuerwerk - Die STADTGESTALTER

  2. Pingback: Neue Ausschussmitglieder - Die STADTGESTALTER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.