23 Mrz

Jens Preusse, Wahlkreis 14

jensJens Preusse

46 Jahre alt

Elektriker

Wahlkreis 14, Innenstadt/ Südost

Wir alle lieben unser Bochum und können nun schon eine ganze Weile dabei zusehen, wie es mit dieser Stadt bergab geht. Durch holprige Straßen stolpern wir in verödete Stadtteile. Von großen Teilen der Bürgern unerwünschte Großprojekte werden durchgesetzt. Und wenn sich für bestimmte Anliegen Bürgerinitiativen gründen wird besonders schnell über ihren Kopf hinweg entschieden.

Das muss sich unbedingt ändern! Aus Bochum wieder eine lebenswerte Stadt zu gestalten, ist kein Ding was sich von heute auf morgen erledigen lässt. Aber bevor alle, die es können, fluchtartig diese Stadt verlassen haben, ist es an der Zeit die Bürger zu befragen was ihnen wichtig ist für ihre Stadt. Anstatt sich über den Bürgerwillen hinwegzusetzen muss er berücksichtigt und umgesetzt werden. Nur so wird Bochum wieder attraktiv für seine Einwohner. Dafür mache ich mich stark

jens.preusse@die-stadtgestalter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.