18 Mrz

Renate Sommer, Wahlkreis 43


renateRenate Sommer

76 Jahre alt,
Mutter von 3 Kindern

Rentnerin

Wahlkreis 43, Langendreer-Nord/ Ümmingen

Viel zu wenig Beachtung scheint mir die Politik den wichtigen Bedürfnissen der Bürger zu schenken.

Das muss sich endlich mal ändern. Bei so vielen Dingen muss was passieren, wie bei den Kita-Plätzen, den schmerzhaften Einsparungen bei Bibliotheken und bei Schwimmbädern, bei den Seniorenbegegnungstätten und auch bei dem sich immer weiter verschlechternde Zustand von Straßen, Bürgersteigen und Grünflächen.

Den jetzigen Stadtratsmitgliedern traue ich Lösungen leider nicht mehr zu. In den Stadtrat muss endlich mal gesunder Menschenverstand einziehen. Deshalb unterstütze ich die STADTGESTALTER.

renate.sommer@die-stadtgestalter.de

Ein Gedanke zu „Renate Sommer, Wahlkreis 43

  1. Genau, Frau Sommer,
    gesunder Menschenverstand ist gefordert. Und damit lassen sich alle Dinge ganz locker regeln. Stehe zu 10000 % hinter Ihrer Forderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.