19 Mrz

Ulrich Schraps

Querenburg
Wahlkreis 53

59 Jahre jung

Arbeitet und ist Betriebsrat bei
Postcon Regional Rhein – Ruhr GmbH

Seit 1970 lebe ich in Bochum und hatte immer im Kopf, an der einen oder anderen Stelle könnte die Planung der Stadt sinnvoller für den Bürger erfolgen. Die STADTGESTALTER sind eine noch relativ kleine Gruppe von ambitionierten Mitbürgern, bei denen ich meine Ideen einbringen kann und die in der Diskussion mit den anderen, bei relativ flacher Hierachie, die Öffentlichkeit und die zur Zeit Stadtverantwortlichen erreichen. Meine Ideen müssen nicht zwingend umgesetzt werden, aber ich kann sie bei den STADTGESTALTERN einbringen, und ich will sie diskutiert haben.

Aus diesem Grund für Die STADTGESTALTER aktiv, politisch aber parteilos.
ulrich.schraps@die-stadtgestalter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.