08 Mrz

Dr. Philipp Klempt, Wahlkreis 26

philipp-klein

 

Dr. Philipp Klempt
Vater eines Sohnes
37 Jahre alt, Bochum
Ökonöm und Ingenieur

Wahlkreis 26, Eppendorf / Munscheid

Als Ur-Bochumer liegt mir das Wohl meiner Stadt besonders am Herzen. Auch wenn man als eingefleischter VfL-Fan Fehlentscheidungen der Verantwortlichen gewöhnt ist, machen mich die aktuellen Entscheidungen unserer städtischen Verantwortungsträger sprachlos.

Während auf der einen Seite Schulen aus finanziellen Gründen geschlossen werden und der Zustand unserer Straßen und Spielplätze sich zusehends verschlechtert, wird das knappe vorhandene Geld auf der anderen Seite in teure, fragwürdige Prestigeobjekte wie das Musikzentrum gesteckt.

Die vorhandenen Gelder müssen endlich richtig eingesetzt werden. Schluss mit Filz und Klüngel und Profilierungssucht der aktuellen Entscheidungsträger!

philipp.klempt@die-stadtgestalter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.