WAT-Marketing
Zur Neugestaltung der Wattenscheider Innenstadt sollte eine professionelle Gesellschaft gegründet werden, die folgende Aufgaben in Wattenscheid übernimmt:
- Entwicklung und Umsetzung des Konzepts zur
Neugestaltung der Wattenscheider Innenstadt - Leerstandsmanagment
- Stadtmarketing Wattenscheid
- Digitalisierung der Wattenscheider Innenstadt
- Veranstaltungsmangement
- Koordinierung der Aktivitäten von Akteuren
in der Wattenscheider Innenstadt
Die Hälfte der Gesellschaftsanteile von WAT-Marketing sollte der Stadt gehören, die andere Hälfte mindestens 30 in Wattenscheid engagierten und aktiven Unternehmen, Geschäftsbetreibern, Gastronomen, Immobilienbesitzern sowie Vereinen und Initiativen. Würde für einen Gesellschaftsanteil ein Wert von 250 bis 2.000 Euro festgelegt, dann könnte WAT-Marketing mit einem Gesellschaftsvermögen von 60.000 Euro ausgestattet werden.
2 Gedanken zu „WAT-Marketing“