25 Mai

Geht wählen!

Heute ist Wahltag! Die STADTGESTALTER bitten euch, geht zur Wahl. Der Wahlkampf war für uns alle eine tolle Erfahrung. Danke für die großartige Unterstützung. Wir können was erreichen. Also, stimmt heute ab, damit wir im neuen Rat den Bürgern eine Stimme geben können.

Kommen die STADTGESTALTER in den Rat, wird es aller Wahrscheinlichkeit keine Rot-Grüne-Mehrheit mehr geben.

Wir wollen uns dafür einsetzen, dass zumindest über richtungsweisende Entscheidungen, die die Stadt über Jahrzehnte prägen und/oder hohe finanzielle Belastungen mit sich bringen, die Bürger per Bürgerentscheid entscheiden.

Bevor wir im im Rat über eine Sache entscheiden, werden wir dazu  die Meinungen der Bürger über die Online-Plattform bo-stimmt-ab.de einholen. Seid also auch in Zukunft dabei und helft uns die Stadt zu gestalten.

geht wählen

 Danke für eure Stimme!

Eure STADTGESTALTER, politisch aber parteilos
Gestalte deine Stadt. – Für Bürgerbeteiligung! – Gegen Filz und Klüngel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.