21 Nov

Christine Pauly

39 Jahre alt

Verheiratet, 4 Kinder

Gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachfangestellte. Nach der Ausbildung in die freie Wirtschaft gewechselt

Aufgewachsen im Bochumer Stadtteil Hordel.

Mein Wunsch ist es, Bochum für alle Bürger sinnvoll und bunt zu gestalten. Wir leben in einer wunderschönen Stadt, in der Kreativität und die Lust und Freude am Leben durchaus in öffentlichen Bereichen gefördert werden könnte.

Auch die Verkehrssituation sowie die Verkehrssicherheit für alle Teilnehmer hat in unserer Stadt noch starken Ausbaubedarf.

In jedem Stadtteil mit direkt beteiligten Anwohnern einen Austausch zu finden, über ihre Wünsche, Sorgen, Kritiken und Ideen zu sprechen, ist eine gute Lösung, um Bochum weiterzuentwickeln.

Bürgernähe ist für mich sehr wichtig und auch deshalb einer von vielen Gründen, mich bei den Stadtgestaltern einzubringen.

Für Ideen und Anregungen bin ich erreichbar unter christine.pauly@die-stadtgestalter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.