06 Okt

Tobias Penoni

24 Jahre alt

ledig

Masterstudent Wirtschaftsingenieurwesen, Schwerpunkt Verkehrswesen

Mitglied in der Vereinigung der Straßenbau- und Verkehrsingenieure NRW

Aufgrund meines Studiums mit dem Schwerpunkt Verkehrswesen, insb. der Verkehrstechnik, möchte ich gerne den Verkehr und die Mobilität nachhaltiger und effizienter gestalten. Dabei geht es mir darum, so viele Menschen wie möglich anzusprechen. Die STADTGESTALTER geben einem die Unterstützung, die zur Verwirklichung verschiedener Projekte benötigt wird. Daher freue ich mich, ein Teil des Ganzen zu sein.

Für Ideen und Anregungen bin ich erreichbar unter tobias.penoni@die-stadtgestalter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.