15 Mai

Mesut Ipek

Mesut Ipek

39 Jahre alt

verheiratet, ein Sohn

Arbeitet in der Baubranche

Ich bin Bochumer. Meine Eltern kamen in den späten 60er Jahren aus der Türkei nach Deutschland. Ich bin in Bochum geboren

Ich engagiere mich in der Bochumer Politik um viele Vorschläge und Ideen für Bochum zu entwickeln. Wichtig finde ich, dass wir uns für jeden Stadtteil einsetzen

Da ich im Baugewerbe arbeite, interessiere ich mich auch für Neubau-, Sanierungs- und Modernisierungsprojekte, die die Stadt realisieren will.

Aus diesem Grund bin ich für die STADTGESTALTER aktiv, politisch aber parteilos. mesut.ipek@die-stadtgestalter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.