14 Mrz

Kai Reese

46 Jahre alt

in festen Händen.

Servicemanager bei Deutsche Telekom IT GmbH

Die Welt dreht sich weiter, Bochum kriecht seit Jahren langsam hinterher. Ich bin seit Sommer 2018 Mitglied der STADTGESTALTER, weil ich Bochum mit frischen Ideen bereichern möchte und meine Bochumer Mitbürger dazu anregen, sich auch mit Ideen an der Gestaltung Ihrer Stadt zu beteiligen. Ich möchte Generationengerechtigkeit in der Bochumer Kommunalpolitik und mehr Zukunftsorientierung in den Planungen der Stadt, insbesondere im Bereich der Infrastruktur und Mobilität.

Aus diesem Grund für Die STADTGESTALTER aktiv, politisch aber parteilos.
kai.reese@die-stadtgestalter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.