25 Okt

Tim Ehlhardt

Tim Ehlhardt

geboren 1987

Single

Fachinformatiker

Ich engagiere mich bei den STADTGESTALTERn besonders zu allen Verkehrsthemen. Als leidenschaftlicher Radfahrer liegt mir besonders eine bessere Radverkehrsinfrastruktur am Herzen, für die ich mich ebenfalls als Mitglied des ADFC seit Jahren stark mache. Bochum braucht endlich ein dichtes Netz von Radstreifen, Radwegen, Radvorrangrouten und Fahrradstraßen.

Auch interessiere ich mich sehr für alle weiteren Themen der Stadtentwicklung. Urbane Räume nachhaltig zu gestalten ist mir ein wichtiges Anliegen. Ich setze mich ein für eine Stadtplanung, in deren Mittelpunkt der Mensch steht und nicht das Auto.  Als STADTGESTALTER entwickeln wir Ideen und Vorschläge um Bochum attraktiver zu machen und  die Lebensqualität zu steigern.

Tim Ehlhardt vertritt die STADTGESTALTER als Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Infrastruktur und Mobilität Er ist stellvertrendes Mitglied des Ausschusses für die Fraktion „FDP und Die STADTGESTALTER“.

tim.ehlhardt@die-stadtgestalter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.