25 Okt

Nadja Zein-Draeger

Nadja Zein-Draeger

geboren 1965

verheiratet

Diplom Ingeneurin, Chemietechnik

Mit meinem Motto „machen, nicht meckern“ fühlte ich mich als Unternehmensberaterin  bei den STADTGESTALTERn sehr gut aufgehoben.

Meine Freizeit verbringe ich gerne unter freiem Himmel, weswegen mir als Initiatorin und Mitbegründerin der Bürgerinitiative WernerFeld (ursprünglich ProFeld) insbesondere naturnahe Freiräume besonders am Herzen liegen.

Um dazu beizutragen, Freiflächen in Bochum möglichst zu erhalten und mit Ideen zur Stadtplanung und –entwicklung Impulse für die Stadt Bochum zu setzen, engagiere ich mich seit Oktober 2017 im Ausschuss für Planung und Grundstücke.

nadja.zein-draeger@die-stadtgestalter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.