16 Mrz

Merit Warhof, Wahlkreis 25

meritMerit Warhof

19 Jahre alt
Studentin (Komparatistik)

Wahlkreis 25, Höntrop-Nord

Als gebürtige Bochumerin bin ich stolz auf meine Stadt und mag viele Dinge an ihr.  6 Jahre habe ich in Wattenscheid gewohnt.

Dennoch gibt es auch einiges, was noch getan und geändert werden muss.

Da ich bis vor kurzem noch eine Bochumer Schule besucht habe, weiß ich aus erster Hand, dass dort vieles nicht richtig verläuft. Ich bin der Meinung, dass zu große Klassen und schlechte technische Ausstattung nicht der richtige Weg für Bochum und Wattenscheid sein können.

Besonders an Wattenscheid und Bochum gefällt mir die Mentalität vieler Einwohner. Trotzdem denke ich, dass es ein stärkeres Zusammengehörigkeitsgefühl der Wattenscheider und Bochumer geben kann und soll.

Aus diesen Gründen möchte ich mich für meine Stadt einsetzen, damit sie von Bürgerhand verbessert wird.

merit.warhof@die-stadtgestalter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.